Donnerstag, 25. Mai 2017

Es kugelt.....


...im Garten. Die Samen habe ich im Herbst sehr großzügig in den Beeten verteilt. Leider werden die Blätter unten sehr schnell gelb. Aber das Auge bleibt ja an dem schönen Blau hängen.

 
 
 
 
 
 

Gestern nur 13 Grad, heute soll es aber wieder etwas besser werden und am Wochenende wieder Hitze. Ich bin gespannt. Wasser brauchen wir hier. Bin gespannt ob und wie die neu bestellte Pumpe funkioniert, Wasserkannen schleppen ist nun auch nicht mehr meine Lieblingsbeschäftigung ....Rücken!!.

Liebe Grüße 





 

Kommentare:

  1. Wunderschön sidn diese Kugeln und diese Farbe herrlich, ich mag sie und ja die Hitze kehrt zurück. Ich bin froh dass es nicht bei uns so warm wird weil das langt mir genauso.
    Das Schleppen ist blöde bei allem aber die Pflanzen brauchen Wasser wenns wieder so warm wird.Also vorischtig mit dem Rücken sein!
    Schönen Feiertag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Diese blauen Wunderblumen habe ich die letzten Tage auch viel fotografiert. Sie sind wunderschön.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, bei uns jedenfalls soll es heute richtig warm werden, und da ist abends giessen angesagt. Dein Kugellauch sieht toll aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Habe ich auch schon überlegt, aber ich habe den Sizilianischen Lauch, der ist auch sehr dekorativ und eine andere kleinere Lauchform, obwohl der höher gewachsen ist, als ich dachte. Mal gucken, was das für Blüten gibt.
    Und stimmt, auf das Blattwerk achtet da eher niemand.

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen